Hier findest du alle Fragen die sich dir eventuell aufwerfen. Von der Bestellabwicklung, Rückerstattung, Lieferzeiten, Farbgebung usw. Nicht die passende Frage dabei? Schreib uns gerne unter support@affengeilebilder24.de  an. Wir helfen dir gerne weiter.


Welche Bezahlmöglichkeiten kann ich nutzen?

Wir akzeptieren Sofortüberweisungen (Onlinebanking über KLARNA), PayPal und alle großen Kreditkarten, wie VISA, Mastercard, AMEX.

Bitte beachten:
Bei Sofortüberweisung kann es 3-5 Tage dauern bis Ihre Bezahlung bei uns eingegangen ist. Erst nachdem bei uns das Geld eingeht können wir Ihre Bestellung bearbeiten.


Wann wird meine Bestellung versandt?

Produktion und Versand benötigen 3-5 Werktage (Deutschland), nachdem Sie ihre Bestellung abgegeben haben und die Zahlung verifiziert wurde.
Bei Zahlungen mit Klarna (Sofortüberweisung), kann es aufgrund der Zuordnung der Zahlungen von Klarna zu einer zusätzlichen Bearbeitungszeit kommen.

>> Versanddetails:

  • 3-5   Werktage (Deutschland) - 6,95€
  • 4-7   Werktage (Österreich) - 11,95€
  • 7-12 Werktage (EU) - 15,90€
  • 7-12 Werktage (Schweiz) - 27,90€

Bestellung stornieren oder ändern. Wie geht das? 

Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren müssen. 24 Stunden nach Ihrer Bestellung können wir leider keine Änderungen oder Stornierungen mehr vornehmen. 
Ab dann geht wird Ihre Bestellung automatisch an unsere Drucker geschickt und kann nicht mehr gestoppt werden.


Mein Bestellstatus zeigt "nicht bearbeitet". Was bedeutet das?

"Nicht bearbeitet" bedeutet, dass Ihre Bestellung erfolgreich eingegangen ist. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet und verschickt wurde, erhalten Sie eine Tracking-Nummer und der Status wird sich zu "Versand" verändern.

Ein Zwischenschritt "in Bearbeitung" lässt sich aus systemtechnischen Gründen leider nicht einbauen.


Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?

Falls Sie nicht zufrieden sind mit Ihrem Einkauf und Sie es gerne zurück senden wollen, schicken Sie uns bitte eine Email innerhalb von 14 Tagen an support@affengeilebilder24.de, nachdem Sie ihre Bestellung erhalten haben. Bitte fügen Sie Ihre Bestellnummer und den Grund für für die Rückerstattung hinzu. Sie werden alle nötigen Informationen per Email erhalten.


Was passiert, wenn die Produkte defekt, inkorrekt oder kaputt sind?

Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 7 Tagen unter support@affengeilebilder24.de, wenn Ihre erhaltene Bestellung defekt, inkorrekt oder kaputt ist. Um eine reibungslose Rückerstattung zu gewährleisten teilen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer, Fotos des kaputten Produktes und alle relevanten Informationen zum erhaltenen Produkt mit. Wir werden unser Bestes tun um alles so schnell wie möglich zu lösen.


Die Farben sind nicht die Selben wie im Shop. Wie kommt das?

Die Farben in Internet werden auf dem Monitor oft anders dargestellt und sind deshalb nicht farbverbindlich. Das liegt an der Monitorkalibrierung und auch an den unterschiedlichen Farbräumen von Monitor (RGB) und Druck (CMYK).

Bitte beachte, dass wir für Farbabweichungen zwischen den Fotos im Internet und der gelieferten Ware keine Haftung übernehmen. (siehe auch unsere AGB)


Wie lange dauert eine Rückerstattung?

Rückerstattungen können bis zu 5 Arbeitstagen dauern. Sie werden eine Bestätigungsemail erhalten, sobald Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde. 
Alle Rückerstattungen werden auf die originale Bezahlmethode rückerstattet.
WennSie per Kredit- oder Debit Karte bezahlt haben, werden wir den Erstattungsbetrag innerhalb von 5-7 Arbeitstagen, nach Rückerstattungseingang, auf Ihr Konto überweisen. Wenn Sie per Paypal bezahlt haben, werden wir den Betrag auf Ihr Paypal Konto zurückerstatten.


Worauf bezieht sich die Maßangabe bei den Triptychons/Duos? Und ist der Preis für ein Bild oder alle drei/zwei?

Die Maße unserer Triptychons bzw. Duos beziehen sich auf je Bild. Bei 60x90cm ist demnach jedes einzelne Bild 60x90cm.

Als Beispiel: bei einem Triptychon im Maß 60x90cm wären alle drei nebeneinander dann bei 180x90cm.
Der Preis bezieht sich auf alle drei/zwei Bilder zusammen und ist somit kein Einzelpreis.

 

Wo kann ich einen Rabatt Code eingeben?

Das Feld für Rabatt Codes findest du im Checkout.
Auf dem Handy findest du das Feld beim Schritt „Zahlung“ unterhalb der Bestellinformationen.
Auf dem Desktop ist das Feld bereits ab Schritt „Informationen“ auf der rechten Seite sichtbar.

Bitte beachte, dass du nur einen Code pro Bestellung eingeben kannst da unsere Codes nicht miteinander kombinierbar sind.

 

 

Kostenloser Versand

Kostenloser Versand nach DE und AT ab einem Warenwert von 150€.