RS Artist | Affengeile Bilder

RS Artist

Französischer Künstler, der Pop Art und Street Art miteinander verbindet und Werke in Farben schafft.

Der Autodidakt RS Artist ist ein französischer Künstler, der Anfang der 1990er Jahre in Nizza (Südfrankreich) geboren wurde. RS Artist gehört zu dieser neuen Generation von Künstlern, die Pop Art und Street Art miteinander verbinden und Werke in Farbe schaffen, eine clevere Mischung aus Performance, Kraft und Leben. RS Artist stellt seine Werke weltweit in renommierten Galerien aus und nimmt an vielen internationalen Messen für zeitgenössische Kunst teil. Zitat: "Meine Kunst war sofort meine Art, starke und positive Botschaften zu vermitteln, die ich in wenigen Worten zusammenfassen kann: genießen, leben, versuchen, träumen, lernen und niemals aufgeben."

Kostenloser Versand

Kostenloser Versand nach DE und AT ab einem Warenwert von 150€.