Lukas Avalon | Affengeile Bilder

Lukas Avalon

Der monégasque Künstler Lukas Avalon stellt die Ursprünge der Street Art auf den Kopf, indem er sie auf die Leinwand bringt.

Der monégasque Künstler Lukas Avalon stellt die Ursprünge der Street Art auf den Kopf, indem er sie auf die Leinwand bringt. Er stellt sich der Herausforderung, Street Art aus seiner städtischen Umgebung zu entfernen und dabei die sozial relevanten Themen beizubehalten, die für die Kunstform von größter Bedeutung sind, und erhöht und betont letztendlich die Talente von Straßenkünstlern. Inspiriert von wegweisenden zeitgenössischen Künstlern und Straßenkünstlern wie Andy Warhol, Jean-Michel Basquiat und Shepard Fairey nutzt Lukas Avalon seine Kunst auch als eine Form der Interessenvertretung.

Kostenloser Versand

Kostenloser Versand nach DE und AT ab einem Warenwert von 150€.