Zenzdesign | Affengeile Bilder

Zenzdesign

Zenja Gammer ist hauptberuflich freiberuflicher visueller Designer und digitaler Künstler der mit Vorliebe digitale Kunst mit Tieren und anderen Kreaturen kreiert.

Im Alter von 15 Jahren installierte Zenja Gammer Photoshop auf seinem Computer, ohne zu ahnen, dass er süchtig werden würde. Von da an schlug er einen Karriereweg ein, nachdem er in Amsterdam einen Abschluss als visueller Designer erworben hatte. Heute arbeitet er hauptberuflich als freiberuflicher visueller Designer und digitaler Künstler in Russland, wo er mit Vorliebe digitale Kunst mit Tieren und anderen Kreaturen kreiert. Zitat: ""Ich mag es, meine Arbeit realistisch zu halten, deshalb lasse ich mich immer von echten Fotos und nicht von digitalen Kunstwerken inspirieren.

Kostenloser Versand

Kostenloser Versand nach DE und AT ab einem Warenwert von 150€.