Robert Kohlhuber - Affengeile Bilder

Robert Kohlhuber

Der österreichische Künstler Robert Kohlhuber hatte sich nie zu gewöhnlichen fotografischen Sujets hingezogen gefühlt. Er sehnte sich danach, etwas Anregendes und Herausforderndes zu fotografieren.

Der österreichische Künstler Robert Kohlhuber hatte sich nie zu gewöhnlichen fotografischen Sujets hingezogen gefühlt. Er sehnte sich danach, etwas Anregendes und Herausforderndes zu fotografieren. Als er über einige abstrakte Fotos stolperte, die mit Farben und Flüssigkeiten erstellt wurden, war er begeistert und verzaubert von den Formen und Gestalten. Das war die Inspiration und der Beginn einer experimentellen Reise, die nun schon viele Jahre anhält und verschiedenste Stilrichtungen und Medien miteinander vermischt, wie Fotografie, Malerei und 3D Modellierung. Dadurch kann Robert seiner Fantasie und Kreativität freien Lauf lassen. Der Künstler ist dafür bekannt, ein farbenfrohes Universum zu schaffen, das den Betrachter in seinen Bann zieht.

Kostenloser Versand

Kostenloser Versand nach DE und AT ab einem Warenwert von 150€.